Dipl. Psychologin Regina Dragusha Psychologischer Psychotherapeut
Dipl. Psychologin Regina DragushaPsychologischer Psychotherapeut

Mein Angebot

 

Es kann jeden treffen - plötzlich stellt sich eine belastende Lebenssituation ein und es entsteht ein Leidensdruck.

Man dreht sich im Kreis und es fällt einem schwer Klarheit über die Situation und mögliche Lösungswege zu gewinnen.

Freunden möchte man nicht mit seinen Problemen belasten oder sie haben nicht die nötige Distanz dazu.

Hier ist es oftmals hilfreich einen Dritten auf die Situation schauen zu lassen, um mit ihnen gemeinsam die Geschehnisse zu ordnen und einen neuen Blick auf die Problematik zu werfen.

Ziel ist es, Lösungswege zu entwickeln, die umsetzbar sind.

Ich orientiere mich methodisch und in meiner Grundhaltung an der Verhaltenstherapie und an der systemischen Therapie.

Meine persönlichen Grundsätze sind, die Orientierung am Anliegen meiner Kunden, Vertrauen und Wertschätzung. Ich arbeite Ressourcenorientiert mit der Fokussierung auf Lösungen und natürlich unterliege ich der Schweigepflicht. Ich möchte Ihnen dabei behilflich sein, alte Muster zu durchbrechen und neue Wege zu finden.

Ich biete Einzeltherapien, Beratung, Coaching und selbstverständlich auch Paartherapien an.

 

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf, ich berate und helfe gerne!

 

Dipl.Psych. Regina Dragusha

 

 

 

Hier finden Sie mich

Psychologische Praxis

 Dragusha

Felgenstr. 19b
63505 Langenselbold

Kontakt

Rufen Sie einfach an

06184 9947948

oder nutzen sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Psychologische-Systemische-Praxis